Individuell. Funktionell. Ästhetisch. 
Lösungen aus Edelstahl und Glas

Metallbau in höchster Qualität und Präzision

Zurück zu den Wurzeln. HT Metallbau.

Seit 1963 steht HT für eine Symbiose aus perfektem Handwerk und hoher Ingenieurskunst – mit wirtschaftlichen Lösungen weltweit.

Begonnen hat die Erfolgsgeschichte von HT mit einer kleinen Metallverarbeitungsfirma, die zunächst Rollos und Jalousien herstellte. Schnell entwickelte sich aber der Fokus hin zu Tür- und Torsystemen, sowie kompletten Raumsystemen aus Metall & Glas.

Tradition wird im Unternehmen groß geschrieben, deshalb besinnen wir uns wieder auf unsere Wurzeln und gehen mit dem Schwesterunternehmen HT Metallbau GmbH den Weg zurück in den klassischen Metallbau.

Handgefertigte Einzelstücke sowie Kleinserien gehören nun wieder verstärkt zu unserem Sortiment und können durch eine Vielzahl an Maschinen in höchster Qualität ausgeführt werden.

Was immer Sie benötigen – wir fertigen es für Sie!